Ich muss super sportlich werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möchtest du das eher für dich privat machen oder auch in einer Gruppe?

Privat: mindestens jeden zweiten tag Sport machen (Bsp.: Fahrrad fahren, Joga, Joggen, Seilspringen, Fitness,…). Versuch erstmal deine Gelenke aufzuwärmen indem du Aufwärmungen machst (dazu findest du was im Internet). Und dann, natürlich versuchen Flickflack langsam zu üben.. ich hab da auch so meine Zeit gebraucht ;)

Gruppe: Um gelenkig zu werden, würde ich wenn ich du wäre in Ballett gehen (da war ich und bin dadurch überhaupt gelenkiger geworden). Flickflack kannst du in so bestimmten Kursen üben, wie zum Beispiel im Zirkus (da gibt es so Kurse, wo man alles mögliche lernt, wie Luftakrobatik, am Trapez und eben auch Flickflack)

Viel Glück dir :)

Danke super Antwort:) Das werde ich auf jedenfall Probieren:)

0

trainieren und vielleicht auch andere Übungen dazu machen. Ich würde anfangen mit Spagat und Brücke aus dem Stehen. Wenn du das kannst, dann versuch mal, ob du aus der Brücke wieder aufstehen kannst, also so eine art Flickflack in langsam. :)

du musst dich zuhause immer jeden tag zu hause dehnen um gelenkiger zu werden und flick flak würde ich im schwimmbad vom beckenrand üben

üben :D am besten ist du fänst an im schwimmbad zu üben, mit ein paar Freunden erstmal vom 1Meter Brett backflips üben dann vom 3er und so weiter biss du ein bisschen kontrolle über deine Bewegungen bekommst

Sport machen und Flickflack üben oO

Ja bin im Turnverein aber wir sollen eben Gelenkiger werden sagt unsere Lehrein und erst wiederkommen wenn wirs können .... 0.o

0
@MokkaFreak

Da würde ich nicht mehr hinkommen wenn sie so unfreundlich ist, außerdem könnte sie das mit euch im Training machen

0

Was möchtest Du wissen?