Ich muss suf spanisch ein Model aus ein magazin beschrieben Kann ihr mir bitte helfen ?

2 Antworten

Du kannst zum Beispiel ihre Haare beschreiben oder ihre Klamotten am besten du nutzt Adjektive und gehst auf Details ein.

Ich bin zwar erst in der 8. Klasse kann aber schon spanisch sprechen wegen meiner mom

Also bitte nicht wundern wenn im Folgendem beim schreiben Fehler auftreten...

Z. B.

Eso se vee muy bien porque los asules sabatos pegan con el amarijo pantalon...

O algo asi

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen...

el selena gomez ola perfecto

Bisschen/viel mehr ???

0

nöööö

1

Spanisch Trialog?

Hey ich schreibe morgen meine erste Arbeit in Spanisch ich wollte fragen wie würdet ihr es am besten schreiben wenn in einem Dialog eine neue Person dazu kommt? Also ein Trialog

...zur Frage

Stadtbeschreibung Spanisch?

Hallo, Ich würde gerne wissen, welche der beiden folgenden Sätze vom Satzbau her richtig sind, oder ob beides geht?

-Para mí, las catedrales son (Stadtname.)

 -Para mí, (Stadtname) son las catedrales.

Danke :)

...zur Frage

Spanisch vokabeltest

Hallo ich schreibe morgen einen überraschungs Test in Spanisch es geht hauptsächlich über Vokabeln und konjugationen.Weiß jemand einen Tipp wie ich möglich viele vokabeln schnell lerne?!? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Statistiken auswerten in Spanisch?

Also ich Schreibe bald in Spanisch eine klausur und wir müssen da statistiken auswerten, leider habe ich keine ahnung wie sowas geht.. Kann mir jemand tipps und tricks geben? Ein Beispiel wäre auch suupeer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

gute Musik zum rummachen?

So nach langer Zeit mal wieder ne Frage von mir, Haha.
Also ich bin so eine Person, die total drauf steht, wenn beim rummachen etc Musik im Hintergrund läuft. Nur will ich jetzt neue Musik hören, aber finde keine.
Kennt ihr gute ? Zum Beispiel sowas wie von Selena Gomez - good for you ,..
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie schreibt man ein Märchen suf Spanisch?

Hallo, ich schreibe in einer Woche eine Spanischarbeit und da müssen wir nur ein Märchen schreiben, natürlich auf Spanisch. Meine Frage: Wie schreibe ich am besten eins und was muss ich beachten? Also ich das ich den indefinido und imperfecto brauche weiß ich ja, nur wann? Gibts bestimmte stellen oder signalwörter? Und was brauch ich noch? Und wichtig: wie beginne/beende ich ein märchen? Ich weiß das sind viele fragen aber will alles lernen, 1000 dank schonmal im vorraus :)) Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?