Ich muss ständig Weinen und habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"da ich ihn nicht verlieren will muss ich irgendetwas ändern"

Stop! Du musst garnichts ändern, dein Freund soll dich so lieben wie du bist, mit all deinen Schwächen und Stärken! Du zeigst deine Gefühle schneller, so what?

Es ist, meiner Meinung nach, viel besser etwas emotionaler zu sein als vollkommen gefühlslos. Es kann erleichtern zu weinen, sich von dem Freund trösten zu lassen etc. das hat nichts mit Schwäche zu tun, im Gegenteil, es zeigt Stärke!

Du bist so gut wie du bist, eine starke Frau bist du auch so!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomodo777
11.02.2016, 22:59

Danke deine Antwort hat mich gerade echt aufgeheitert...Mein Freund akzeptiert mich natürlich und er liebt mich auch aber ich weine wirklich sehr oft. Pro Wochenende sicher 2-3 Mal wegen Kleinigkeiten. Ich selber werde auch müde davon...

0

Weißt du eigentlich, weshalb du so viel Weinst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomodo777
12.02.2016, 23:17

Naja meist eben wegen kleinen Dingen die eigentlich gar nicht schlimm sind aber ich diese im Moment schlimm finde :/

0

Was möchtest Du wissen?