Ich muss ständig Pinkeln! Was kann das sein?

11 Antworten

5-9 mal pro Tag ist eh nicht so schlimm. Aber alles was öfter als 8 Mal am Tag ist, wird als Reizblase gewertet. Übrigens bringt es nichts, wenn du weniger trinkst. Es geht darum die Muskulatur der Blase zu stärken. Wenn du wenig trinkst, werden die Muskeln schwächer und du musst noch öfter. Führ mal eine Liste, in der du die Uhrzeiten notierst und versuch mindestens drei Stunden durchzuhalten. Wie gesagt, es geht darum die Muskeln zu trainieren. Trotzdem würde ich es von einem Arzt abklären lassen. 

Kurze Frage, trinkst du sehr viel am Tag bzw. Wenn du mal was trinken musst stehen da Liter o. Ml?

Im Fall könnte es sein, daß du durch das viele Trinken, sehr oft auf die Toilette musst

7

Viel trinke ich nicht wirklich.

So c.a 2 Liter pro Tag hauen hin.

0

Bei Früchten, besonders mit viel Säure wie bei Orangen, muss man deutlich öfter pinkeln.

Stößt der Körper Gifte ab, wie beispielsweise Tabletten oder Alkohol, ist das auch der Fall.

Katze pinkelt ständig neben Katzenklo und Balkontür... was tun!?

Hey, meine Katze ist 8 Jahre alt, weiblich und kastriert. Seid sehr langer Zeit pinkelt sie neben Katzenklo, an die Balkontür und neben die Haustür. Die Methode mit dem Nase vor Pinkelstelle halten hilft nicht und hatte auch schon einen Anti Katzen Pinkel Stecker (Marke vergessen) und Anti Katzenspray hilft auch nicht. In letzter Zeit ist auch aufgefallen das die Pfützen riesig sind. Sie wohnt alleine in einer zwei stöckigen Wohnung. Manchmal nehmen wir sie auch mit in unseren Garten (Schreber Garten, 4 km von Haus entfernt) und sonst lassen wir sie auch täglich uaf Terasse und Balkon raus aber da sie manchmal alle 5 minuten rein und raus will sagen wir manchmal auch nein weil es unmöglich ist alle 5 Minuten ihrem Wunsch nachzugehen. Geschmust wird auch viel und auch auf jedenfall Zeit mit ihr verbracht. Das Katzenklo wird regelmäßig jeden Tag gesäubert. Langsam weiß ich nicht was ich machen soll, weil abgeben kommt auf keinen Fall in Frage, eoinfach weil ich sie schon siet 8 Jahren habe. Wir denken immer sie macht es aus Protest weil wir nicht rauslassen aber wir machen es jetzt fast jedesmal und es wird einfach nicht weniger. Die Katze selbst hat keine körüerlichen Probleme außer alle 3 bis 4 Monate epeleptische Anfälle bekommt. (Waren deswegen schon zwei mal beim Tierarzt) und wegen dem Pinkeln ebenfalls, haben dann diesen Stecker bekommen. Während der drin war wurde es weniger aber sie hat es trotzdem getan und als dieser leer war es fast noch schlimmer. Nächste Lösung vom Tierarzt sind Tabletten, aber das will ich meiner Katze nicht antun und ich hoffe eine andere Lösung zu finden als dass, weil ich nicht glauben kann das es jetzt nurnoch diese Tabletten geben kann. Danke für jede hilfreiche Antwort im voraus. LG Dark

...zur Frage

Wurden wir Opfer eines Spanners?

Bin mit meiner Freundin an der Nordsee im Urlaub. Wir waren am Strand und mussten dringend pinkeln. Da das Wasser zu kalt ist sind wir in die Dünen. Da wir niemand gesehen haben, haben wir uns hingehockt und Pipi gemacht. Als wir gerade wieder aufgestanden sind haben wir plötzlich einen Typ gesehen, der mit raushängendem Schwanz in den Dünen stand und diesen so komisch "gestreichelt" hat. Nach ein paar Sekunden haben wir dann gesehen, dass er anfängt zu pinkeln. Wir sind dann zurück zum Strand und haben uns wieder auf unseren Platz gelegt. Jetzt haben wir aber immer ein ungutes Gefühl am Strand. Was denkt ihr - war es ein Spanner oder musste er auch nur mal kurz pinkeln?

...zur Frage

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Nachts so oft pinkeln!

Hallo!

Ich muss jede Nacht 1-4 mal aufs Klo rennen, weil ich pinkeln muss. Das ist extrem nervig und störend. Ich trinke auch nicht extrem viel, 2l am Tag, und die eher früher am Tag, also abends trinke ich extra schon weniger.

Ich versuche zumindest tagsüber meine Blase zu trainieren, indem ich extra mal etwas aushalte, dadurch hälts auch schon etwas länger, aber nachts hab ich keine Energie und Lust, das zu machen, weil ich sonst nicht mehr einschlafen kann.

Habt ihr ne Idee, wie man das Problem irgendwie lösen könnte?

lg

...zur Frage

Würde mich, mit diesen Fahrrad Regenschutz, ständig die Polizei anhalten?

Würde mich damit die Polizei öfter mal anhalten oder was meint Ihr?. Mich würde so etwas extrem nerven sodass ich vor Wut einfach weiterfahren würde.

...zur Frage

Wieso habe ich ständig Schluckauf?

Ich bekomme manchmal 7-10 mal pro Tag einen Schluckauf, die auch sehr lange anhalten. Ich esse ganz normal, und habe auch keinen Stress. Woran liegt es? Auf dauer ist es ganz schön nervig...

LG, VIPDavid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?