Ich muss ständig Furzen obwohl ich normal esse und keine Laktoseintoleranz habe, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ißt und trinkst Du denn so?

Du bekommst das Problem evtl. in den Griff, wenn Du Deinen Speisen immer etwas Kümmel beifügst. Auch Fenchel, Anis, Senf, Knoblauch und Ingwer (gibt es auch als Tee) helfen der Verdauung, besser zu funktionieren.

Probier es aus. Wahrscheinlich wirst Du überrascht sein, wie schnell es Dir besser geht.

dumy14 24.08.2015, 00:17

Ich esse sehr viel Gemüse, hauptsächlich Erbsen Bohnen und Linsen.  Werde es mal ausprobieren, danke :)

0

Also das klingt echt ungesund und auch wenn's peinlich, musst du zum Arzt oder dir iwas verschreiben lassen. Echt unheimlich... und deine Klassenkameraden sollen mal nicht nerven. Bis das mit Furzen aufgehört hat, musst du sie soweit es geht ignorieren oder iwie kontern. Lg Kenna

dumy14 24.08.2015, 00:04

Soll ich laut furzen um zu kontern oder wie meinst du das??

0
Kenna13 26.08.2015, 23:32

nein, ich meine das du iwie sagst: "Wenigstens mangelt's mir nicht an Intelligenz". ok der war lahm xD, aber halt ein Konter mit Worten :)

0

Wieso schreiben alle immer mit diesem "  " als würdet ihr das aus dem Internet kopieren uns die Frage von jemand anderen Posten....

dumy14 24.08.2015, 00:02

Ah danke für deinen Tipp, mal gucken ob er gegen meine harten Blähungen hilft ;) :(

0

Ich würde gerne so oft duzen aber auch laute

dumy14 24.08.2015, 00:03

du hast ja sorgen...

0

Ernährung umstellen !

dumy14 24.08.2015, 00:04

Ich ernähre mich gesund und normal!

0
Harald2000 24.08.2015, 00:28
@dumy14

Wenn das so wäre, würde dein Körper nicht so reagieren. Was für einen gilt, gilt nicht für alle !

0

Was möchtest Du wissen?