Ich muss ständig auf die Toilette wie soll es weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in eine Apotheke,und mach einen Schnelltest für Diabetes.

Solltest du an der Krankheit leiden,must du zu einem Diabetologen.

Aber zu einem Arzt solltest du ohnehin gehen.

Der Test in der Apotheke kostet ca 2 Euro,und erspart dir nicht den Gang zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
30.07.2016, 23:15

hatte ich verkurzem erst war nix

0

Dr. sommerfrage, antwortet! LOOL bin nur Laie und vermute alles nur. Ein echter Arzt, kann da nur helfen, wenn es nix besser wird.

Ich denke Du hast Deine Blase erkältet (im kalten Wasser baden gewesen, nasse Badeklamotten angelassen,......) und nun hast Du eine Blasenentzündung! Oder Infekt der Harnröhre, Diabetis/Zucker, Herzinsuffizienz/Herzschwäche, Reizblase, Nierenerkrankung, 

Männlich und musst Du laufend, nur paar Tröpfchen? Dann könnte die Prostata vergrößert sein!

Weiblich, = schwanger! 

Versuche es mal mit viiiiiel trinken (am besten 1TL Brenneselblätter- Tee mit einer Tasse Wasser aufgebrüht, oder Granberrysaft,.......)

Gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
30.07.2016, 23:30

Bin weiblich und zu 100 Prozent nicht schwanger 😂ja das Mit den badeklamptten kommt Hin... War mehrmals im See und im Freibad und hatte die sachen angelassen. Wie lange dauert denn so eine blasen entzündung

0

Was möchtest Du wissen?