Ich muss ständig an meinem Schwarm denken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob er dich liebt kann keiner hier bewerten^^ Aber: Ich würde meiner exfreundin auch nicht sagen, wenn ich was von nem anderen mädchen will. Deswegen bedeutet das nichts, dass er ihr geschrieben hat, dass er nicht mit dir gehen will. Aber ob er dich liebt kann ich ich nicht beantworten xD

dann red ihn doch mal an

Wir reden andauernd miteinander!!!

0

spreche du ihn doch mal an wenn er zu schüchtern ist