Ich muss ständig an ihn denken... Ich brauche Ablenkung!

10 Antworten

Wenn das nichts bringt, dann ists echt schwer. Du solltest dir vielleicht echt Gedanken drüber machen einen anderen Kerl kennen zulernen. Aber wie kommst du darauf, dass er dich nie lieben wird? Naja, eine gute Ablenkung wäre vielleicht ein Mannschaftssport, da konzentriert man sich auf das Ziel der Sportart und man redet mit anderen. Da bleibt wenig Zeit um an ihn zu denken;)

geh raus flirten und such dir jemanden, der auch was von dir will...aber flirten ist immer ein guter anfang und super abwechslung

aus welchem grund bist du dir so sicher, dass er nciht in dich verliebt ist? von woher kennt ihr euch? kennt ihr euch privat? bei mir ist es so, dass cih mit freunden über ihn rede.. es ist zwar keine ablenkung aber mir hilft es dann doch irgendwie, mich besser zu fühlen

Nhh.. danke für die Hilfe.. Aber meine Freunde sind alle so.. naja wenn sie Liebeskummer haben bin ich immer da und sie können sich bei mir ausweinen! Wenn ich etwas habe dann intressiert es keinen und ... mhh

0
@Honigbaer1001

hm.. das ist echt doof.... :/ wie sicher bist du, dass er nicht auf dich steht? zu großer altersunterschied? habt ihr euch schon mal getroffen?

0

Was möchtest Du wissen?