Ich muss spätestens alle 60min auf Klo (trinkt nur 1,5-2l am Tag) was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Hast du dieses schon über Wochen?

Falls ja?Dann sofort zum Arzt!

LG Dark

ja das ist schon sehr lange der Fall. immer in "Schüben", also zB. dann zwei Tage, wo es schlimm ist, dann ne Woche keine Probleme, dann ists wieder paar Tage so, usw.

0

Ok bitte geh bei best Möglichkeit sofort zum Arzt!

0

hm okay mache ich vlt mal wenn ich ausm urlaub zuruck bin. danke

0

Bitte und Gute Besserung :)

0

Danke,was ist rausgekommen?

0

hi schwache Blase oder Blasenprobleme. Am besten bzum Arzt

Könnte eine beginnende Blasenentzündung sein. Hast Du Schmerzen? Kläre das aber bei einem Arzt ab.


nein, ich hab keine Schmerzen, aber das ist schon sehr lange so. glaube daher eher nicht an eine beginnende Blasenentzündung, trotzdem danke

0