Ich muss spätestens alle 60min auf Klo (trinkt nur 1,5-2l am Tag) was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Hast du dieses schon über Wochen?

Falls ja?Dann sofort zum Arzt!

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
23.07.2016, 22:02

ja das ist schon sehr lange der Fall. immer in "Schüben", also zB. dann zwei Tage, wo es schlimm ist, dann ne Woche keine Probleme, dann ists wieder paar Tage so, usw.

0
Kommentar von DarkGamingYT
23.07.2016, 23:08

Ok bitte geh bei best Möglichkeit sofort zum Arzt!

0
Kommentar von Loveschocolate
24.07.2016, 17:08

hm okay mache ich vlt mal wenn ich ausm urlaub zuruck bin. danke

0
Kommentar von DarkGamingYT
24.07.2016, 21:41

Bitte und Gute Besserung :)

0

Könnte eine beginnende Blasenentzündung sein. Hast Du Schmerzen? Kläre das aber bei einem Arzt ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
23.07.2016, 22:00

nein, ich hab keine Schmerzen, aber das ist schon sehr lange so. glaube daher eher nicht an eine beginnende Blasenentzündung, trotzdem danke

0

hi schwache Blase oder Blasenprobleme. Am besten bzum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?