Wie kann ich so schnell wie möglich gesund werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Tricks sind eigentlich schon alles was du tun kannst, ich meine lernen kannste ja auch im Bett :-) auf jeden Fall keinerlei körperliche Arbeiten erledigen, dh kein Sport o.ä. vllt zum trinken viel Tee nehmen (egal welchen) oder mal ein Dampfbad mit Meersalz oder normalem Speisesalz machen (wirkt bei verstopfter Nase wunder) Ganz ganz lange im Bettchen liegen bleiben,warm eingepackt :-) Stress vermeiden (vllt ist das bei einem 1 jährigen Kind schwer) aber versuch es :-)

Ach ja ein Erkältungsbad kannst du ja auch mal probieren, gibts in jeder Drogerie. Aber das Wasser sollte auf keinen Fall zu heiß sein (da du Fieber bzw erhöhte Temp. hast) und auch nicht länger als 15-20 min drinbleiben...

Ansonsten wüsste ich keinen Trick mehr, vllt ein bisl beten ;o)

Gute Besserung! IsiReiter112

Am besten nicht vor dem Pc hängen sondern viel schlafen... Lass frische Luft durch das Fenster herein und mache ansonsten alles dunkel. Außerdem viel trinken und evtl. einen Fiebersaft einnehmen. Wenn es dann immernoch nicht besser wird, einfach mal beim Arzt vorbeischauen ;-)Hoffe ich konnte dir helfen =) Lg Shaggy97

bleib am donnerstag krank und hol dir Prüfung nach. Das ist vernünftiger als jetzt halb gesund zu lernen und dann sicher einen Note schlechter zu haben. Erhol dich und fang zum lernen an wenn es dir wieder besser geht. Am Donnerstag würde ich auf jeden Fall zuhause bleiben, da du dich wegen deiner krankheite ja nicht richtig vorbereiten kannst. An Tipps wüsste ich gegen Fieber noch kalte Wadenwickel die haben bei mir wahre Wunder gewirkt. hier noch weitere Hausmittel: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Grippe+Erkaeltung/Therapie/Omas-Hausmittel-5374.html Gute Besserung !

nein, die Matura kann ich nicht verschieben, die könnte ich erst im Herbst nachmachen.... ja, meine Oma hat das immer Essigpatschal genannt :)

0

Was möchtest Du wissen?