ich muss so oft meine Augen zukneifen vorm laptop was kann da los sein und ich hab so ein Druck gefühl in den Augenlindern?

4 Antworten

Du solltest deinen Augen eine Pause gönnen. Mal ne Stunde kein Pc, kein Handy oder ähnliches. Mach die Augen zu und gönn dir paar Minuten entspannung.

voran könnte das denn liegen kann es daran sein das meine augen zu trocken werden darduch?

0
@Malenemeier

Wenn du zu oft am Pc etc bist, dann helfen Augentropfen da ganz gut. Ich arbeite im Büro und unterstütze meine Augen auch 1x im Monat mit Augentropfen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.

0

Das ist meistens so wenn sich deine Augen austrocknen. Das passiert meistens wenn du zu viel fern schaust oder pc. Gib aber in der Apotheke so Augen Tropfen.

Helligkeit? Spiegelung? Ist der Bildschirm unscharf? Ausleuchtung? Welcher Abstand?

Wie lange guckst du denn am Stück?

Nicht so lange davor hocken. Geh mal raus! :-)

Was möchtest Du wissen?