Ich muss so oft auf die Toilette?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass Dich von einem anderen Arzt gründlich untersuchen, Blut abnehmen lassen und kleines Blutbild und die Serumchemie untersuchen lassen, eventuell solltest Du sogar zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt Urin auf Blasenentzündung untersucht? Wenn da nichts rauskam, ist die Blase vielleicht nur gereizt. Frag mal in der Apotheke, was du dagegen nehmen kannst.

Vielleicht ist es auch ne Kopfsache. Oder du bist es nur gewöhnt, viel auf Toilette zu gehen. Da kannst du trainieren, eben nicht gleich zu gehen, sondern immer noch ein bisschen länger zu warten.

Wenn sich keine Besserung einstellt, geh demnächst noch mal zum Arzt.

würde auch sagen, dass du damit auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen solltest. wie schonmal gesagt wurde, ist es in so einem fall am besten zum Urologen oder Gynäkologen zu gehen. lass dich von dem umfassend untersuchen. urintest, Blutbild machen lassen usw. dann kann man dir bestimmt weiterhelfen. hört sich aber sehr nach ner schwachen blase an, check doch mal blase-ok.de, da findest du viele infos dazu und dort gibt es auch eine arzt suche. ich selber leide auch seit langer zeit an blasenschwäche, habe es aber mit beckenbodentraining und vesikur, was mir von meinem Urologen verschrieben wurde, wieder ganz gut in den griff bekommen!

Hol dir doch mal ne zweite Meinung von einem anderen Arzt ein. Such doch mal einen Urologen (für Männer) bzw. einen Gynäkologen (Frauen) und lass dich da untersuchen.

vielleicht ist das auch psychisch und du denkst du schaffst es nicht länger auszuhalten? was passiert denn, wenn du nicht gleich gehst?

Kommentar von bkcod
16.03.2016, 09:02

Dann habe ich ein starken druck den ich so schnell wie möglich loswerden will

0

Lass dich mal auf Diabetes checken beim Arzt?

Du hast eine schwache Blase. Vermutlich bist du noch sehr jung. Das wird besser, wenn du älter wirst. Deine Blase ist dann nicht in der Lage, den Urin "einzudicken". 

Reizblase? 

Was möchtest Du wissen?