Ich muss so einen inneren Monolog schreiben und habe keine Ahnung wie das geht, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Ein innerer Monolog kann beispielsweise ein Tagebucheintrag sein, oder deine eigenen Gedankengänge

"Soo erster Schultag, ich muss jetzt in die neue Klasse, na tooooll. Da sind doch eh nur Faschos und Muslims und arrogante Weiber...Bleib ich doch grad daheim , ja ! Aber warte, was mach ich zu Hause ? Ich hab doch gar keine Freuuuundeee und bin ein Looooser und red mir immer ein, dass das bald besser wird und guck den ganzen Tag Netfliiiiiix. Warte...Mit wem rede ich da eigentlich ? Na toll...jetzt bin ich auch noch so ein kleiner Schizo... Oh Mann ich hasse mein Leben und meine minderwertige Persönlichkeit ... ich geh mal nach München ins Einkaufscenter, vielleicht ist da heute was Cooles los"

alter was los mit dir?

0
@KendelLeitDinna

Ich bin selber Moslem und du solltest dich entschuldigen. Sowas schreibt man nicht. 

Also entschuldige dich jetzt 

0

Was möchtest Du wissen?