Ich muss sie die ganze Zeit anschauen?

1 Antwort

Klingt eventuell blöd aber: Freund ist ein Grund, kein Hinderniss. Und naja, vielleicht seid ihr ja bisexuell? Sowas kann schnell passieren, sprech sie doch einfach mal an :)

Hm, ich stehe nur auf Frauen und meistens hat man ja dann ein Gespür dafür, ob die Personen gegenüber auch auf Frauen steht, also klar, man täuscht sich auch, aber das kommt bei mir nicht oft vor. Sie wirkt definitiv nicht wirklich bi... in die Beziehung einmischen wäre nix für mich..na ja ich schau mal, eine Freundschaft reicht ja eh. :) Danke! 

0

Hi,

"Klingt eventuell blöd aber: Freund ist ein Grund, kein Hinderniss."

es klingt nicht nur blöd.... sich in Beziehungen einzumischen finde ich absolut daneben. Sowas macht man einfach nicht, das ist Kinderkram.

vg

0

Was möchtest Du wissen?