Kann mir jemand ein Tier das nicht jeder kennt, für einen Vortrag nennen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi Wenn du etwas möchtest, was zwar selten ist, vielleicht aber ein par Leuten etwas sagt, könntest du die Bartagame nehmen, eine Echse, welche man auch als Haustier halten kann

Wie wäre es mit dem Königs-Quetzal/ Quetzal/ Göttervogel der Majas           oder Okapi (die einzige Kurzhals-Giraffe der Welt)   oder Helm-Kasuar  oder Portugiesische Galleere (die größte Qualle der Welt). Sekretär (laufender Greifvogel) Ich weiß noch mehr und wenn du möchtest kann ich dir zu jedem auch den wissenschaftlichen Namen raussuchen und dir ein paar Informationen zum entsprechenden Tier raussuchen.  

Das Axolotl

Die Sandkatze

Die Ginsterkatze

Einen Wolpertinger. Den gibt's nur sehrsehr selten in Bayrischen Wäldern.

Der Tasmanische Teufel

Ein axolottl die sind echt voll süß 

Schabrackentapir

Wachteln...

Der arktische Ziesel ist ein interessantes Tier.

*V*ortrag 🙆
Wie wärs mit dem oxolottl

Was möchtest Du wissen?