Ich muss sehr oft auf Toilette

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann es sein das du nicht immer zb. ein glas in der stunde trinkst sondern alles gleich auf einmal hasst du nach dem trinken manchmal bauchschmerzen...??

 

worldfliege 17.05.2011, 15:12

Nee trinke das den Tag über verteilt

0

... Hast du denn auch immer viel Durst?

Vielleicht hast du Diabetis. Mach mal einen Test. Geht ruck zuck :) nur ein kleiner Stich in den Finger.

worldfliege 17.05.2011, 15:05

Hab schon ein Test gemacht. Hab ich nicht.. Und ich trinke eig so gut wie nix.. weil ich nie durst hab.. 1 - 1,5 Liter am Tag

0
francis1505 17.05.2011, 15:06

Ein kleiner Pieks in den Finger sagt überhaupt nichts aus. Da muss schon ein größerer Test gemacht, u. a. auch ein anderer Wert im Blut kontrolliert werden.

0
Tabbel 17.05.2011, 15:11
@francis1505

Doch klar. Bei einem Diabetistest reicht das aus!!! Da wird nur kurz in den Finger gestochen, und das bisschen Blut wird von einem Teststäbchen aufgenommen und das zeigt dann den Blutzuckerspiegel an...

0

Es gibt Menschen mit schwacher Blase.

Wie lange hast du das schon? Ist es immer gleich oder hast du das nur an manchen Tagen?

Bist du m oder w?

worldfliege 17.05.2011, 15:04

Bin weiblich. Und wie gesagt hab das seit ich aus den Windeln raus bin, 3 war ich da.

 

Und ist eig immer gleich. Nur wenn ich meine Periode bekommen wird es noch extremer

0
francis1505 17.05.2011, 15:08
@worldfliege

Hmm, also wenn ich meine Tage krieg, hab ich das auch ziemlich extrem, weil der Körper dann auch noch das angesammelte Wasser ausscheidet.

Aber mir fällt gerade noch ein, dass es ein bestimmtes Hormon gibt, welches für die Wasserausscheidung zuständig ist. Es nennt sich Antidiuretisches Hormon (ADH). Wenn man davon zu wenig hat, muss man ständig pieseln. Hat dein Arzt das auch mal kontrolliert?

0
francis1505 17.05.2011, 15:12
@worldfliege

Aber auch wenn du diesen Mangel hast, hat das keine weitere Konsequenz, wenn du's weißt. Außer dass du es weißt.

0

Gehe zu einem besseren Arzt !!!!

worldfliege 17.05.2011, 15:03

Ich war schon bei ca. 4 Ärzten, keiner hat was feststellen können. Sogar der Spezialisierte nicht

0

geh zum hausarzt

francis1505 17.05.2011, 15:02

War auch schon beim Arzt, der hat nix feststellen können.

Wer lesen kann...

0

Was möchtest Du wissen?