Ich muss sehr häufig Pinkeln gehen, wenn ich etwas Trinke kommt es nach 15 Minuten wieder raus. Was können die Ursachen dafür sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, muss das nicht zwangsläufig untersucht worden sein. Vielleicht solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen und dort den HbA1c (Blutzuckerlangzeitwert) ermitteln und das Blut auf Antikörper (bilden sich bei Typ 1) untersuchen lassen.

Es könnte natürlich auch eine Blasen- oder Nierenerkrankung sein, das ist aber meist mit Schmerzen verbunden. Hast Du Schmerzen beim Wasser lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo19971997
19.05.2017, 19:35

Schmerzen beim Pinkeln und oder Blut im Urin habe ich nicht

0

Wegen was warst Du denn im Krankenhaus? Die untersuchen niemals sämtliche Werte, sondern gezielt und natürlich gibt es Standardwerte, die immer mit untersucht werden, doch manchmal auch nur ganz gezielt.

Welche Symptome hast Du denn noch? Häufiges Wasserlassen kann so viele Gründe haben und wie lange hast Du denn den übermäßigen Harndrang? Was hast Du gegessen und getrunken?

Welche Medikamente nimmst Du ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo19971997
19.05.2017, 19:33

Im Krankenhaus würde ein Mangel an Vitamin B 12 festgestellt. Deswegen ist es schwer zu sagen welche Symptome zum B 12 Mangel gehören und welche nicht.
Ich habe auf jeden Fall einen Pilz an der Eichel, bin schnell Müde, mir ist schnell Schwindelig und ich muss eben so oft Wasser lassen

0
Kommentar von Jojo19971997
19.05.2017, 21:40

Wie kommst du auf schlechte Ernährung ?
Momentan nehme ich keine Medikamente mehr

0
Kommentar von Jojo19971997
19.05.2017, 23:44

Danke, der Vitamin B 12 Mangel kommt mit Sicherheit daher das ich Vegetarier bin.

0

wie viel von dem was du Trinkst ist pures Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo19971997
19.05.2017, 19:19

Ich trinke eigentlich nur Wasser

0

Was möchtest Du wissen?