Ich muss Schulgeld zahlen und bekomme kein Bafög wie finanzieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wäre evtl mit bab ? :/ kenne mich da leider nicht so gut aus aber ich konnte auch bab beantragen..allerdings wohne ich allein. Weiß ja nicht wie es bei dir ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry101
10.08.2016, 11:08

Bekomme ich leider auch nicht habe beim Arbeitsamt gefragt

0

Zeitungen austragen- das machst du quasi als Frühsport und 190 € sind nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du nicht Volljährig bist, dann müssten deine Eltern dafür aufkommen. Du hast Anspruch auf das Kindergeld. 

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als die Schule zu schmeißen und ein Praktikum (wird bezahlt) in deinem Interessenbereich zu machen.


Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was anderes wird dir aber nicht übrig bleiben um geld zu verdienen. und um 190,- zusammen zu bringen wirst du dich wahrscheinlich nicht tot arbeiten müssen........................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?