ich muss schnell wieder gesund werden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also morgen kannst du fix vergessen. Die Klassenfahrt wird sich auch schwer ausgehen, mit Fieber und Schüttelfrost ist nicht zu scherzen.

Fix bleib' im Bett, trinke viel Tee, zB Lindenblüten od. Holunderblüten. Auch fertige Grippe Tees wären gut.

Hühnersuppe, leichte Kost (Apfelkompott).

Inhaliere mit Kräutertee, das hilft schon mal allgemein gut.

Es gibt so viele Hausmittel, du hast ja jetzt vieel Zeit, da schau mal bei älteren Beiträgen nach.

Wenn das Fieber jedoch anhält, oder steigt, würde ich dennoch einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen auf keinen Fall!

Da heute schon Donnerstag ist, könnte es mit dem Konzert klappen?

Skilager ist ab Montag?

kommt darauf an, wie du dich fühlst bis dahin?

Laß dich in einer Apotheke beraten, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aimeek2001
14.01.2016, 13:45

ja skilager ist von montag bis donnerstag und freitag dann konzert ....ich bin 14

0

Tee trinken, warm anziehen, Wärmflasche, viel Schlafen. Viel Trinken und vitamine (Obst, solche Tabletten etc) und ne Gemüsesuppe
Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht leider nicht schnell, schon gar nicht in der Medizin. es gibt ne regel. 1 Woche kommt es, 1 Woche bleibt es, 1 woche geht er. ergo, 3 Wochen mußt du jetzt durch, ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
14.01.2016, 13:41

Das wäre bei einer echten Grippe der Fall!

Bei einer Erkältung heißt es in der Regel:

Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie., so weiß ich das!

0

Handy weg und ab ins Bett. Schlaf ist die beste Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?