Ich muss schnell Viel abnehmen, weiß aber nicht wie.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach höchstens 2h Sport am Tag aber auch ordentlich! Am besten 4x die Woche und nicht nur Cardio, kombinier es mit Kraft training!

Iss 3x am Tag und nichts mit viel Kohlenhydraten, eher Eiweiss, zwischendurch Eiweissshakes sind auch nicht schlecht. Bin selber dabei abzunehmen, fällt mir aber wegen dauer Stress sehr schwer..

Viel Sport und wenig essen bringt so gut wie nichts zum Abnehmen! Du solltest dringendst deutlich mehr essen!

Gesunde Ernährung ist das wichtigste ! Mit sport trainierst du nur deine Bauchmuskeln,mit der Ernährung geht das Fett weg und du kriegst ein schlanken Bauch.Zum Muskelaufbau hilft : Viel trinken,Sport treiben,jeden Tag ein Bischen Joggen und Hühnerbrust!Hoffe ich konnte helfen.

Schnell und viel abnehmen funktioniert nicht, zu mindest nicht gesund. Wenn du so weitermachst, hast du sowieso das Doppelte wieder drauf sobald du wieder normal isst.. Achte einfach auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung und treibe weiterhin Sport, dann klappt das auch früher oder später. Die Kilos verschwinden halt genauso langsam, wie sie auch gekommen sind.. Und Muskeln sind übrigens schwerer als Fett, ist also kein Wunder, dass du nicht wirklich abnimmst.

Nichts essen ist falsch, dein Köper braucht Nahrung, vorallen passiert dann so der Jo Jo effekt.

langfristig nimmst du mit gesundem Essen und Bewegung ab.

Auf die schnelle kannst du nicht viel verlieren du hast dir ja auch nicht schnell paar Kilos zu viel angefuttert, das geht ja auch über Jahre.

borussin8 24.06.2015, 19:48

ich bin ja garnicht übergewichtig oderso. Mein Artz meinte auch, dass ich normalgewichtig wäre. Ich fühle mich bloß nicht wohl wie ich bin. :)

0

Gesunde Ernährung und etwas Sport :) Nichts essen ist falsch! Damit schadest du deinen Körper nur auf Dauer.

Schnell und viel ist aber sehr ungesund. Sport ist schon mal gut und was das Essen betrifft, solltest du dich mal mit einem Ernährungsberater in Verbindung setzen.

wenn du wirklich so viel Sport machst dann müsste das funktionieren aber es ist sehr ungesund schell und VIEL abzunehmen

Sport is i. O.

Essen solltest du dennoch. Nur keine Kohlenhydrate. Also keine Nudeln, Reis, Brot, Mais usw.

kuttenkiara 04.02.2015, 14:58

Ganz auf Kohlenhydrate verzichten auch nicht, Kohlenhydrate=Energie und für Sport benötigt man Energie.

0

FDH ist immer erfolgreich.

MiraAnui 04.02.2015, 15:00

Bringt aber dauerhaft nix sobald man wieder normal isst hat man das doppelte drauf.

0

Was möchtest Du wissen?