Ich muss schnell 10 Kilo abnehmen Es geht nicht um die Figur sondern wirklich ums Gewicht (Kampfsport)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du scheinbar für einen Wettkampf abnehmen willst, schau mal bei doku me vorbei. Da gibt es eine datei, wie man am besten Abnimmt usw. . Als Judoka kann ich diese Seite nur empfehlen.

Jeden Tag Sport ist nicht gut. Der Körper braucht Erholung. Also hab wenigstens immer einen Tag dazwischen. (So wurde mir das immer erzählt)

Kampfsport soll für Abnehmen wirklich gut und effektiv sein.
Du musst etwas finden woran du Spaß hast dann fällt es dir leichter abzunehmen.

du hast aber schon gelesen, was sie geschrieben hat? sie muss/will abnehmen, weil sie eben für irgend ein Turnier ihr Gewicht haben muss/will. Kampfsport , Judo trägt vllt dazu bei , dass man abnimmt aber das Thema Gewicht machen beim Judo ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

0

Darf man fragen, wie groß du bist bzw. wichtiger Altersklasse und jetzige Gewichtsklasse? 10kg sind mehr als 2 Gewichtsklassen. Bringt nichts, wenn du schnell soviel abnimmst . Das heißt nicht gleich, dass du in der Gewichtsklasse erfolgreicher sein wirst, wenn du dein Ziel erreichst. Ich persönlich hab mich extra hochstufen lassen bei einigen Turnieren, weil ich einfach besser mit größeren Gegnern klar kam und mich die 6-8 kg mehr bei meinen Gegnern nicht gejuckt haben.

Problem: kämpfe plus! Gegner sind oft 70/80 kg schwerer als ich.

0

-10 Kilo in 2-3wochen ?

Hey ich bin 1,62 groß und wiege 60 Kilo ich weiß das gewicht ist "perfekt für meine größe" aber ich fühle nicht wohl mit meinem jetzigen Gewicht. Deshalb würde ich gerne schnell abnehmen aber ohne diese Shakes oder dInsel Websiten wo man ein abnehm Couch hat. (Ps: bitte keine dummen kommentare😅)

...zur Frage

Wie schnell abnehmen ohne Nahrung?

Wenn man komplett aufhört zu essen, wie schnell kann man dann Gewicht verlieren, wenn man zusätzlich noch bisschen Sport macht? Ich würde gerne sechs bis zehn Kilo abnehmen...?

...zur Frage

Wie kann man inerhalb 3-4 tagen 4 kilo abnehmen (gewicht verlieren)

Ich muss für ein boxtunir ein bestimmtes gewicht haben Und habe 4 kilo Übergewicht wie kann ich schnell die 4 kilo Inerhalb 3-4 tagen abnehmen ? Der jojo effekt ist Mir natürlich egal dah ich dieses gewicht für nur 1tg brauch

...zur Frage

Wie Kann Ich gut abnehmen (Sportler)?

Hey ich bin 17 Jahre alt, 1.56/57 m groß und wiege 57 kg . Ich mache sehr viel Sport (judo) weshalb ich eher athletisch gebaut bin. Ich war jetzt 6 Wochen verletzt Und bin ausschließlich Fahrrad gefahren und habe Krafttraining gemacht. Ich hab aber in den letzten 4 Wochen ungefähr 2,5 kg zugenommen, sodass ich ja jetz bei 57 kg bin. Ich finde mich nicht dick oder so, da ich ja ausreichend Sport mache (3-4 mal die Woche ) aber ich möchte nicht so viel wiegen !
Ih würde gerne die 2,5 kg wieder abnehmen ...
Wie kriege ich das schnell hin , ohne das es danach wieder rapide raufgeht ?
Lg

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

hilfe meine figur! abnehmen ja? nein?

Hallo ich bin 15 & bin 170cm groß & wiege 54 kilo.

ich liebe mein gewicht aber mein körper ist iwie unförmig :/ ich will indirekt abnehmen.. also gewicht sollte so bleiben aber die körpermasse :o ja es ist schwer zu erklären aber naja :( weiß jemand was man da tun kann ? & ich finde meine beine zu dick

hab noch ein bild von meiner figur hinzugefügt !

danke :) LG alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?