Ich muss schlafen,morgen ist schule aber ich bin GAR NICHT müde! Was tun😭?

10 Antworten

Wenn du unbedingt jetzt schon schlafen musst, dann nicht am Handy hängen. Das Licht vom Bildschirm signalisiert dem Hirn dass es noch hell ist und du wach zu sein hast, also mach es möglichst dunkel in deinem Zimmer.

Und dann versuch leise Musik zu hören oder schau dir ASMR Videos an, falls du weißt was das ist. Wenn nicht, kannste dir ja trotzdem welche angucken, mir hilft das ganz gut wenn ich nicht schlafen kann.

Einfach so ein Video anmachen, Handy mit dem Bildschirm nach unten neben dich legen, damit du das Licht nicht siehst und dann per Kopfhörer zuhören. Augen zu machen und irgendwann pennst du ein.

Aber wenn du um 6:20 aufstehen musst, dann reicht es doch auch, wenn du erst um kurz nach 22 Uhr einschläfst oder nicht? 8 Stunden Schlaf sollte völlig ausreichen...

Diese Situation kenne ich leider ziemlich gut😅 Ich würde versuchen ein Buch zu lesen und nicht mehr auf‘s Handy zu gucken weil das Handylicht deine Augen wach hält;) Wenn du kein Buch lesen magst, versuch Mal folgende Atemübung: 8 sekunden einatmen, 8 sekunden luftanhalten und 8 sekunden ausatmen, du kannst auch mal statt 8 sekunden 4 sekunden nehmen oder alles unterschiedlich lang, aber höchstens 8 sekunden, diese dann ein paar mal wiederholen;) damit soll man besser einschlafen, klappt bei mir auch immer:)

Ich Persönlich mache mir zum einschlafen Musik an. Aber zum müde werde kannst du dir auch ein Film über ein langweiliges Thema aussuchen und anschauen, hoffe ich könnte dir weiterhelfen 😊 Gute Nacht

LG Luna

Lieber gar kein Schlaf als nur 3 Stunden?

Hallöchen. Jüngste Ereignisse brachten mich seit 23:00 Uhr um den Schlaf. Ich fühl mich aber auch nicht wirklich müde. Sollte ich versuchen jetzt noch einzuschlafen (dauert ~1 Stunde) um noch 2-3 Stunden Schlaf zu bekommen oder soll ich einfach weiter wach bleiben und meine Lieblingsserie weitersuchten? Ansonsten fällt mir dann das Aufstehen so schwer, aber wenn ich gar nicht erst schlafen gehe, muss ich doch gar nicht aufstehen? Was ne Logik. Hoffe man versteht was ich meine. Ich schätze ich bin dann über den Tag verteilt sowieso müde. Hab morgen 9 Stunden Schule. Oje.

Dankeschön!

...zur Frage

Muss morgen um 9:00 Raus und kann ned Penn?

Hallo, habe gestern die Nacht durchgemacht. Und habe geschlafen bis 20:30 und jetz kann ich nicht schlafen.. Muss aber um 8:00 Uhr aufstehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich gediegen aufwachen?

Am Morgen muss ich leider schon um 7:25 Uhr aufstehen, wenn ich Schule habe, und bin dementsprechend sehr müde. Ich will aber nicht müde sein!Wisst ihr, wie ich wacher werde?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen (12 Jahre+Schule)

Hallo

Also ich hab morgen wieder Schule und kann wiedermal nicht einschlafen! Ich bin um 20:30 ins Bett gegangen und liege seitdem wach im Bett und kann nicht einschlafen. Und ich hab morgen auch noch Schule...Was soll ich tun? Ich bin eigentlich auch müde, kann nur nicht schlafen. Lichter sind aus und nur auf dem Gang ist die Lampe an...

...zur Frage

Um 6 Uhr aufstehen..

Hallo, lohnt es sich noch schlafen zu gehen? Bin recht müde und müsste um 7 Uhr aufstehen. Hätte bis 13 Uhr Schule

...zur Frage

Was ist mit meinen Körper los, warum bin ich nicht müde?

Ich bin seit 8 Uhr früh wach, habe viel zu tun gehabt, u.a komplette Wohnung reinigen, kochen für mich und meinen Freund, dann legen wir uns hin um 00 Uhr und ich bin noch immer nicht müde ich liege nur rum, was ist denn da bitte falsch mit meinem Körper? Aufstehen kann oder will ich nicht sonst würde ich meinen Freund der um 6 aufsteht wecken und da wird der extrem sauer. Also die Frage, was kann das sein. Drogen nehme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?