Ich muss schlafen bin aber noch nicht müde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warme milch mit Honig hat bestimmte "Chemische Bindungen" die dich müder machen.
Aber wenn du dich einfach ganz entspannt hinlegst dürftest du auch viel müder werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir geht es grade so ähnlich. Muss morgen auch um 6 Uhr 'raus. xD Wenn du schlafen willst leg die Elektronik weg, schnapp' dir ein Buch, das du schon kennst und lese ein paar Seiten. Wenn das nichts hilft versuche es mit Atemtechnik. 10x tief ein- und ausatmen, 10 Sekunden Luft anhalten, 20x hektisch ein- und ausatmen. Das ganze 3-4 Mal wiederholen und dann hinlegen.

Kommentar von LeonBad
22.02.2016, 00:13

Das doofe ist das ich eig nur bis 22:30 wachbleiben darf

0

Sit-Ups. Für den Anfang 50 Stück durchgehend. Wenn das nicht reicht aufstocken ;)

schlafen ist sehr wichtig  für dich! du bist noch wach?? das ist  echt  ungesund !  die einzige  Lösung für dich,  kein Playstation und  Handy-verbot   vor dem  Schlafen !!   Gute  Nacht

Leg' dich in's Bett und bewege dich min. 15 min. Lang nicht. Hilft und in der Zeit schläft man meist automatiach ein!

Handy aus .mehr nicht.
Ps ich muss um 6 aufstehen.

Ich muss morgen auch zur schule. Ich glaube das kommt davon das man sich sonntags nicht so auspowert wie an anderen Tagen. Und wenn du auf Handy oder so schaust kannst du recht nicht schlafen. :)

Heiße Milch wirkt wunder! Aber du musst dich nach dem Trinken sofort hinlegen!

Was möchtest Du wissen?