ich muss rauchen aber meine letern wissen nichts davon das ich rauch was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst irgendwie aufhören du bist noch 12 ich versteh dich mein freund raucht auch aber er ist schon 15 und er hört auch bald auf aber du bist erst 12 und du kannst noch locker aufhören aber für jetzt grade wenn du sagst ich brauch echt eine weiß ich was du meinst frag deine freunde oder nimm einmal die karte heimlich von dein Eltern und hol dir eine Packung oder Frau auf Straße Menschen ob sie dir eine geben können oder ob sie dir eine Packung kaufen können oder frag Jugentliche die schon 16 sind und wenn du erwachsene fragst sag das es für deine Eltern sei aber versuch bald auf zu hören weil du bist noch am Anfang wenn du schon irgendwann in der Mitte bist kannst du nimmer aufhören gerade kannst du noch also mach es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt was? Ganz allein Dein Problem.  12!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze es als Chance mit dem Dreck aufzuhören...hat eh keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind längst nicht so dumm wir DU !!!

WER zwingt Dich denn zum Rauchen ...häää ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 Jahre alt und rauchst? Kaputte Menschheit... Ich werde ganz sicher nicht schreiben wie du an Kippen kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?