Ich muss Permanent Blähen und [koten]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebensmittelvergiftung? Du solltest mal den Darm ordentlich entleeren.

Schinken, überbackenes, fettiges weglassen. Lebensmittelintolleranz?

Wie lange hast du das denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
26.08.2016, 16:18

ich hab keine allergien und eigentlich schadet oder hat noch nie geschadet nudelschinkengratin nicht seit heute morgen 9 uhr kammen die ersten vorboten und dann ging es richtig los

0

Vllt hast du Magen-Darm...
Hast du Durchfall?
Geh am Besten zum Arzt. Ferndiagnosen und Googlen bringen nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
26.08.2016, 16:16

Nein ist ganznormal aber einfach zu viel es hat einfach heute morgen 9Uhr angefangen.

0
Kommentar von KaLuXo
26.08.2016, 17:26

Dann geh einfach mal zum Arzt

0

Was sagt der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
26.08.2016, 16:21

ich bin bloß halt aufgebläht und verschrib mir solche antifurz tabletten aber ich hab auch das mit dem öfteren sch*i*en erzählt aber dazu hat er nichts viel gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?