Ich muß PDF ausdrucken Drucker defekt Kann Internet Cafe helfen wenn ja aber wie?

3 Antworten

Ja, du kannst im Internet Cafe ausdrucken. Nimm nen USB Stick mit und schicks dir zur Sicherheit noch selbst per Mail, falls sie keine Sticks nehmen.

kannst du das Dokument auf ein Usb-stick speichern und mitnehmen?

datei auf usb oder sd karte ziehen und ins inet cafe ...dort ausdrucken

Drucken ohne drucker?

Könnte man wenn man kein Drucker zuhause hat, irgendwo etwas drucken ? Wir wollen nämlich einen movie park Gutschein ausdrucken, kennen aber keinen der einen drucker hat. Internet cafe oder kopierladen gibt es hier nicht.

...zur Frage

warum kann ich mit Canon MG5750 keine PDF-Dateien ausdrucken?

mein drucker will plötzlich keien PDF-Dateien mehr ausdrucken. Er lädt zwar, sagt mit dann aber, Drucker antwortet nicht oder die Datei bleibt in der Warteschlange

...zur Frage

Drucker soll Aufträge immer doppelt ausdrucken, wie geht das?

Hi, ich weiss es ist nicht einfach zu helfen wenn man den genauen Druckertyp nicht kennt, aber vielleicht gibt es ja Grundeinstellungen mit denen man das hin bekommen kann.

Oder kennt ihr einen Drucker mit dem das geht?

Ich möchte das jeder Druckauftrag der an den Drucker gesendet wird, doppelt ausgedruckt wird.

• Wenn es 1 Seite ist, dann werden 2*1 Seite gedruckt.
  • Wenn es 5 Seiten sind, dann werden 2*5 Seiten gedruckt.
  • usw.

LG proto

...zur Frage

Warum wird die pdf-Datei (aus Indesign exportiert) fehlerhaft gedruckt?

Ich habe mit Indesign eine pdf-Datei erstellt. Diese beinhaltet viele Linien in unterschiedlichen Farben. Manche Drucker können die Datei problemlos ausdrucken, bei anderen wird jedoch nur die Hälfte der Linien gedruckt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

PDF Converter aber Digital?

hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Converter mit dem ich Dateien in PDF umwandeln kann, allerdings digital. Ich möchte diese nicht so ausdrucken und seitdem ich einen neuen Drucker habe möchte mein jetziges Programm(PDF24 Creator) die Datei dann immer ausdrucken aber ich will sie eh per Mail verschicken... In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, das kostenlos und offline nutzbar ist und die Dateien digital konvertiert? Danke!

...zur Frage

HP Deskjet F4580 Series druckt keine PDF mehr

Hallo

ich habe ein Problem und zwar druck mein Drucker (HP Deskjet F4580 Series) keine PDF Dateien mehr aus. Wenn ich auf Drucken gehe steht immer da "The document could not be printed" Der Drucker ist richtig installiert und angeschlossen und ich kann auch sämtliche anderen Sachen (Word, Fotos,...) problemlos ausdrucken.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?