Ich muss paket verschicken .Beschriften wie? (will ein tshirt versenden)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In die Mitte des Umschlages schreibst Du die Adresse des Empfaengers und klebst die Briefmarken drueber. Deine Adresse kommt auf die Rueckseite, falls der Empfaenger nicht gefunden wird, kommt der Umschlag an Dich zurueck.

Hier eine Post-Anleitung mit Bild:http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015255_28704

Check ich nicht

0

Adresse auf die Vorderseite, Absender an die Seite dann oder Rückseite. Aber ist eigentlich auch egal die Adresse sollte da sein wo die Briefmarke ist ;)

Das ist aber ein Großer Briefumschlag. Nicht ein normales.

0
@anarchy009

Ja das macht nichts, nimm nen dicken Filzstift und schreib vor die Adresse "AN: XY" und oben rechts dann die Marke, da kann nix schiefgehen. Egal welche Seite. Bei den großen braunen Umschlägen hat man meist eine überlappende Klebeseite- dort wo die festgeklebt ist das ist die Rückseite.

0

Was möchtest Du wissen?