Ich muss paar Nummern von meinem Kontakten aufsammeln. Oder von meinen?

2 Antworten

Meinen, aber wieso "aufsammeln"?

Eigenen Klingelton für Nummern, die nicht in Kontakten sind einstellen?

Ich würde gerne einen separaten Klingelton für alle eingehenden Anrufer, deren Nummer nicht in meinen Kontakten gespeichert ist einstellen Habe dazu bereits diverse Seite erfolglos abgegrast... (Samsung Galaxy active - Android 5.0)

...zur Frage

Komische Nummern rufen an, was machen?

Hallo Leute, ich werde in letzter Zeit öfters belästigt per Handyanrufe.

Mich hat jetzt einmal ein komisches Callcenter angerufen und ein paar mal wurde ich nachts einfach von wild fremden Nummern aus dem Ausland angerufen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand meine Handynummer irgendwo ins Netz gestellt hat, oder sowas...

Ich kann die jeweiligen Nummern zwar blockieren, aber wenn es jetzt immer wieder neue gibt, dann hilft das auch nicht auf Dauer..

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Kann man das einstellen, dass man nur von Kontakten angerufen werden kann oder so?

...zur Frage

Schreibgeschützte Kontakte?

Undzwar habe ich in meinen Kontakten Nummern die "schreibgeschützt" sind. Wie kann ich das entfernen? Danke schonmal im vorraus.

(İch habe ein Huawei p8)

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

hallo habe ein problem mit whatsapp da stehen bei den kontakten nicht mehr die namen sondern nur die nummern woran liegt das?

...zur Frage

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?