Ich muss oft aufs Klo ein grosses Geschäft machen was hilft dagegen?(Ernährung)?

3 Antworten

: D Hm.. Ich zerbreche mir auch gerne den Kopf wegen sowas..

Du könntest vorher in die Toilette ein Deo sprühen. Hab am Besten immer Eins dabei !! Und damit es nicht so laut* ist, einfach mit bisschen mehr Klopapier die Schüssel ausstopfen. Zum Schluss nach dem Abspülen kannst du ja nochmal schnell Deo in die Schüssel u den Raum sprühen und dich bisschen besprühen, damit sie denken, dass du dich eingedieselt hast.

U dann ist's auch nicht mehr so peinlich ^^ u dann am Besten Fenster auf, wenn es Eins gibt. Falls du Mal dein Deo vergisst, kannst du ja gucken, ob es ein Raumspray dort gibt oder ein Deo, was du da rein sprühen kannst. : D Ich meine...besser Als Nichts.

Normal ist Stuhlgang nicht häufiger als dreimal am Tag, und nicht seltener als alle drei Tage. Du liegst also voll in der Norm.

Wie häufig jemand Stuhlgang hat hängt davon ab, wie schnell oder langsam sein Dickdarm arbeitet. Und der lässt sich nicht beeinflussen.

9

Ja durschnittlich zwei mal, aber ich schäme mich in fremdem Toiletten es zu machen

0
45
@hilfepan

Die Leute, denen die fremde Toilette gehört, machen dort auch nichts anderes. Wenn du die Toilette sauber verlässt und das Fenster aufmachst, ist das nicht peinlich. Dazu sind Toiletten schließlich da.

0

Du SOLLST aber täglich dein "großes Geschäft" machen!

9

Ja aber ich schäme mich immer wenn ich zum Beispiel im fremden Haus kacken muss

0
9

Und dann kommt ein knall das ist voll peinlich

0

Ist das Fleisch wirklich mit Tabletten gemischt und ungesund ich esse nämlich zu viel fleisch?

...zur Frage

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Muss ich einen Kunden/Kundin aufs Klo gehen lassen (Kleiner Einzelhandel )?

Hallo Leute! Muss man in einem kleinen Einzelhandel, in der Größenordnung Änderungsschneiderei oder kleine Modeboutique Kunden aufs Klo gehen lassen? Es gibt zwar eine Toilette ,aber die ist neben dem Lager , und da will man keinen Kunden hin lassen... Es handelt sich wie gesagt um ein ca 40qm großes Geschäft, und kein Einkaufscentrum , oder Supermarkt.

...zur Frage

Nach dem Essen sofort aufs Klo?

Hey und zwar meine Frage wäre was bedeutet wenn man nach einem guten warmen essen wie zB Fleisch mit Reis salat usw isst und Dannach großes Geschäft macht was bedeutet das ich meine ich habe das sehr oft habe ich dann zu viel Kalorien genommen oder wenig Danke im vorraus

...zur Frage

immer wenn ich haferflocken esse ist meine verdauung so langsam ..

ich kann immer normal aufs klo gehen und das täglich , aber imemr wenn ich haferflocken gegessen habe dann kann ich ca. 2-3 tage nicht aufs klo gehen , also ich kan schon aber halt kein stuhlgang ... was kann ich dagegen tun und warum ist das so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?