Ich muss oft auf Klo, was tun?

8 Antworten

Nach den anderen Antworten hier möchte ich dir nur noch den Rat geben, den Eistee zu reduzieren. Er putscht extrem auf, und die Säure schädigt die Zähne. Auch der eine oder andere weitere Inhaltsstoff ist nicht gerade gesund.
Versuchs mal mit Wasser. :-)
3 Liter am Tag sind vielleicht als Extremsportler normal. Bist du keiner, reichen 2 Liter.

LG Kessy

10

Ich hatte an dem Tag sehr viel durst. sonst so trinke ich eine kleine 250 ml. Flasche und Wasser.

0

3 Liter brauchst Du nicht, wenn Du kein Spitzensportler bist. Die Hälfte reicht aus. Und trink nach 18 Uhr nix mehr. Dann geh vor dem Schlafengehen noch mal auf Klo und dann war's das auch für die Nacht. Solltest Du in der Nacht noch mal raus müssen, dann nur, weil Deine Blase sich dran gewöhnt hat. Das hört auf.

Dann trink doch nicht so einen Müll! Gezuckerte Getränke machen ja immer noch mehr Durst. Außerdem hast du mit 3 L Eistee schon fast deinen ganzen Kalorienbedarf getrunken. Du wolltest doch auch noch was essen? Oder hast du starkes Untergewicht?

Was möchtest Du wissen?