Wie kann ich am besten Heimweh bewältigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk einfach mal daran, dass es, egal was geschieht, vorbei sein wird. Und dass du es doch nur dafür tust um sich selbst zu verbessern und erfahrungen zu sammeln. Wenn das vorbei ist, wirst du sagen können "Ich habe es geschafft!". Außerdem wirst du in der Zukunft eh sich drüber lustig machen wie du dich jetzt verhälst, also ist es letzendlich egal... Es wird ja sowieso bald vorbei sein:3 Viel glück noch, und verschwende nicht deine Zeit damit zu heulen, denke einfach "jo, jetzt hör ich auf zu heulen und punkt xD" es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran.

Du kannst nach allem was passiert immer noch nach Hause.. Das munterte mich zumindest auf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?