Ich muss oben duschen gehen alleine und habe Angst was tun?

5 Antworten

Hi, spring über deinen Schatten :) mach einfach viel Licht an, dann klappt das, wieso ist eine andere Wohnung gruselig? ich habe hier auch eine leerstehende Wohnung im Keller und bin abends gern mal dort, schön still, das ist nicht gruselig, nur am Anfang fremd, Gruß

Yasmin, also ehrlich! 😉

Gehe oben duschen, überwinde Deine Angst, schließe einfach hinter Dir alle Türen ab.

Ich verspreche Dir, es wird wirklich NICHTS passieren.

Die Alternative:

Du duscht da nicht, gehst jeden Tag ins Schwimmbad/Freibad, duscht da.

Oder halt von Tag zu Tag mehr stinken! 😎😁

Viel Erfolg, alles wird gut!

Lass Dir in Eurer Wohnung Wasser in eine Schüssel und wasch Dich einfach.

Du wirst es ja mal 1 Woche ohne Duschen aushalten.

Angst wegen Mann der hier ständig sturmklingelt.Was soll ich machen?

Ich hab letztens die Frage gestellt

http://www.gutefrage.net/frage/angst-alleine--zu-hause-hier-wird-geklingelt

Das war ein Mann der mein Vater kennt.Mein Vater hat schulden bei ihm und ich habe angst,weil der immer schreibt:Gib geld oder es gibt stress.Ich habe angst dass der hier einbricht oder das haus anzündet.Ich habe voll angst. Letztens hat er mehrmals sturmgeklingelt,als ich alleine war,so als ob er weiß dass ich alleine bin.Hab die Wohnung abgeschlossen und mich versteckt und alles aus gemacht.Der hat schon 4x oder so geklingt.Sogar nachts!!!

Ich weiß nicht was für schulden er hat und wie viel,aber ich habe auch den Brief bekommen,da steht:gib das geld,sonst mach ich richtig stress.

Ich habe total angst.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst allein zu Haus

Hii! Ich habe folgendes Problem: Ich habe alleine oder wenn es spät abends ist und meine Mutter schon schläft Angst! Ich habe einmal ein paar gruselige Sachen gesehn, von denen ich irgendwie traumatisiert oder so bin. Ich habe bei jeder Tür die ich in der Wohnung öffnen will Angst, dass eine schrekliche Person vor mir steht! Mit Messer, Blut & allem was dazu gehört! Wenn ich in meinem Zimmer alleine bin, muss der Fernsehr immer an sein! Sonst ist es ruhig und ich werde panisch! Ich würde meine Angst nicht als SOOO schlimm bezeichen, aber man sollte echt was da gegen tun. Wenn meine Mutter oder mein Stiefvater (manchmal) zu Hause sind, hab ich keine Angst mehr, wie gesagt, nur wenn sie schlafen! Was kann ich dagegen machen? Muss ich zu einer Therapie? Draußen fühle ich mich besser als in der Wohnung :(

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich einen Spar Duschkopf zu kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir grade überlegt, ob es für meinen Haushalt sinnvoll wäre ein wenig aufs Wasser sparen zu achten. In 2014 habe ich etwas über 80m3 Wasser gebraucht. Also das doppelte vom Duschschnitt. Ich habe eine Regenwalddusche.

Oben Regendusche, unten aus der Handbrause kommt aber auch relativ viel Wasser raus. Nun habe ich mir überlegt, die Handbrause gegen eine Sparbrause zu wechseln. Wenn ich es geniessen will, habe ich ja noch die Kopfbrause und fürs tägliche Duschen die Sparbrause.

Das wäre der eine Aspekt von "Wasser sparen". Ich habe allerdings auch relativ viel Wäsche. Teilweise 5 Maschinen die Woche, denn ich bin Gebäudereiniger und wasche meine Wischbezüge zu Hause. Das heißt, ich weiß nicht, ob es alleine am Duschen liegt.

Ein weiterer Punkt ist: Bei uns im MF Haus verstopfen leicht die Rohre. Darum lasse ich immer die Klospülung durchlaufen, damit das Rohr frei bleibt. Spielt das auch eine große Rolle?

Frage: Lohnt sich Wassersparen und wo sollte ich als erstes ansetzten? Was ist zu vernachlässigen? Ist mein Verbrauch tatsächlich so hoch? Ich denke Hygiene sollte ich nicht vernachlässigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?