Ich muss noch eine Woche auf meiner Arbeit durchhalten, wie schaffe ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das tut mir leid für dich... lass dir nicht einreden das du alles falsch machst oder vielleicht sogar für alles verantwortlich bist. leider gibt es soviele betriebe, in denen gerade die auszubildenen fertig gemacht oder schlecht behandelt werden.
kämpf dich noch durch diese eine woche und versuch drüber zu stehen :)

Danke werde ich..

0

Das ist schon eine recht schlimme Situation, daher finde ich es auch gut dass du kündigst denn so etwas muss man sich nicht gefallen lassen.

An deiner Stelle würd ich für keinen mehr einspringen und einfach meine Arbeit machen, denn das ich ne Frechheit jemanden einfach so auszunutzen und dem dann auch so blöd zu kommen. 

Und wenn dir wieder jemand blöd kommt dann knallst du dem die Fakten ins Gesicht. Du reist dir den Arsch auf, versuchst dien Bestes zu geben, dir wird nix erklärt aber es wird auf dir rumgehackt, die Chefin macht Fehler und gibt das noch nicht mal zu. 

Mach deinen Job rede mit niemanden lass dich nicht dumm anmachen und denk daran IN EINER WOCHE BIN ICH WEG UND ICH MUSS EUCH IDI*TEN NIE WIEDER SEHEN. Halt durch  

(Verzeih nebenbei für meine Rechtschreib und Gramatikfehler und den harschen Ausdruck)

Viele Grüße 

measkyou

Danke. Hat mir echt geholfen😊 ich werde mir bei allem meinen Teil erst einmal denken und am letzten Tag werd ich es alles sagen. Freu mich schon.

1

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben. Vielleicht hinterfragst du zuviel? Sowas kann auch falsch verstanden werden. Witme dich den leichteren Aufgaben, indenen du dich 100% sicher fühlst. Frag nichts mehr, es sei denn, du musst nachfragen, um etwas nicht falsch zu machen.

Bestimmt. Ja das werde ich jetzt versuchen, denn ich habe auch bemerkt wie die anderen Azubis nur den überflüssigen Kram machen, aber sie dafür keiner anmacht.

0
@hilfmirma

Die hatten den Dreh wahrscheinlich schneller raus. Hoffe, du hast trotzdem deine Ausbildung beenden können.

0

Was möchtest Du wissen?