Ich muss nächste Woche zur Augen Klinik und hab Übels angst... Ich weiß nicht was die machen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sag mal so, eigentlich werden dir Tropfen gegeben und ggfs. das Auge nochmal unter dem Mikroskop untersucht. Es kommt immer darauf an wie stark die Entzündung ist und wie lange du es schon hast.

Nur in Extremfällen wird ein chirurgischer Eingriff von Nöten sein. Doch habe keine Angst, denn ich selbst habe mir die Augen lasern lassen und hatte 0 Schmerzen, weder während noch nach der Operation.

Heutzutage haben die Kliniken super Augentropfen, die deine Augen so stark betäuben, dass du absolut nichts spürst. Selbst wenn du zu aufgeregt bist, können sie dir Beruhigungstabletten geben und dann ist dir eh alles egal ^^

Mach dir deshalb mal keine Sorgen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?