Ich muss nach Sperma schlucken erbrechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Führt etwas durch Schlucken zum Erbrechen so sollte man es künftig vermeiden.

Trifft auch auf Sperma zu und übrigens bist Du mit dem Problem nicht alleine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wobei sie nicht allergisch reagieren muß wenn sie es zum Beispiel auf die Hand bekommt. Ich hab mich da durchgelesen. Aber es gibt immer welche die es besser wissen. :-))

1

Was ist denn jetzt deine Frage; ob Sperma gesundheitsschädlich ist und Erbrechen verursacht?

Nein.

Oder ob man sich vor Ekel schonmal übergeben muss?

Ja.

Einfache Lösung; lasse ihn nicht in deinem Mund kommen oder schluck das Sperma nicht. Spuck es in ein Taschentuch oder die Toilette, spül deinen Mund aus und trink oder ess hinterher was Leckeres.

Wenn dein Freund dies moniert, biete ihm an, dich mit "vollem Mund" zu küssen. Mal sehen, wie er dann reagiert.

Alles Gute für dich!

Da erhebt sich doch die Frage, warum Du auf die ganz einfache Antwort nicht selber kommst. 

Dann schluck's halt nicht!

Was möchtest Du wissen?