Ich muss nach jedem essen direkt auf toilette...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Danach bin ich zum Arzt gegangen und es hat sich herausgestellt, dass ich Laktoseintolerant bin. Vielleicht hast du ja das gleiche? Lass es am besten einfach testen. Schaden kann es ja nicht.

Hallo katrinku, ich habe eine Vermutung welche auf dein Problem passen würde.

Kann es sein, dass du vielleicht deine Mahlzeiten (meine jetzt das Mittagessen) mit Päckchen von Maggi etc. oder mit einigen Geschmacksverstärkern kochst? Dies könnte durchaus ein Grund dafür sein. Ich selber koche damit nicht, aber mir ging es genauso als ich bei einem Kumpel war. Seine Mutter kochte ein Gericht mit einem Päckchen und ich habe die darin enthaltenen Geschmacksverstärker nicht bzw. schlecht vertragen und musste danach direkt auf die Toilette, genau wie es auch in deiner Beschreibung stand.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Exia00

Und sonst geht es Dir aber soweit gut, ja? :-)

Was möchtest Du wissen?