Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen, und liege hellwach im Bett habt ihr iwelche Tipps wie ihr schneller einschläft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SunnieOrtego,

mir hilft es immer 20 minuten ein warmes bad zu nehmen und mich danach direkt ins bett zu kuscheln :) Da werde ich immer ganz müde von.

Oder was auch gut hilft, ein Buch lesen. Wenn du erstmal ein paar seiten gelesen hast wirst du ganz schnell ganz müde.

Hoffe das kann dir etwas helfen.

Gute nacht :)

Ich Versuch das mal mit dem Bad hab ja gerade sowieso nix zutun, Dankeschön & gute Nacht

0

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Warme Milch mit Honig und ein gutes Buch

Habe das selbe Problem 😥

Richtig mies sowas

0

Was möchtest Du wissen?