ich muss morgen eine Buchvorstellung über das buch "Arm sind die Anderen" halten und wollte mal fragen warum heißt das buch so bitte schnelle Antwort, Danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es fällt dir sehr spät ein, dass du morgen die Buchvorstellung hast. Der Titel richtet sich nach dem Inhalt. Lies also das Buch und du hast die Antwort.

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlySRaaTe 14.01.2016, 17:20

hab ja schon alles gemacht bin mir bloß nicht sicher

0
FlySRaaTe 14.01.2016, 17:25
@Mignon2

Gerne

die Familie um die es geht ist arm

und die Hauptperson hat öfters diesen satz gesagt

ich glaube er meint damit dass sie sich selbst haben und mit arm ist nicht gemeint dass man kein Geld hat

sie sind auch zufrieden mit dem was sie haben...



0
FlySRaaTe 14.01.2016, 17:27
@Mignon2

Ich habe auch schon eine inhaltszusammenfassung zu dem buch gemacht... falls du denkst ich hab das buch nicht gelesen liegst du falsch

0

Ich weiß vlt schon warum, da ich das buch gelesen habe, aber bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon2 14.01.2016, 17:20

Seine Hausaufgaben muß er selbst machen. Er hatte Zeit genug. Wenn ihm die Buchvorstellung erst heute einfällt, spricht das für Faulheit, die wir nicht unterstützen sollten. :-)

1

Was möchtest Du wissen?