Ich muss morgen eine Buchvorstellung für das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" machen. Wisst ihr vielleicht einen geeigneten Teil zum vorlesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es gelesen hast, dann sollten Gefühl und Phantasie so weit reichen, selber einen passenden Teil zu herauszufinden. Etwas spät nun auch, meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit Wiki Nadine, hab meine Vorstellung genau so gemacht xD viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wüßte ich! Aber warum hast du das Buch nicht gelesen? Das war doch wohl deine Aufgabe! Aber du hast ja noch ein paar Stunden Zeit, bevor die Schule anfängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineunknown
13.01.2016, 01:34

Doch natürlich habe ich es schon gelesen :) Aber ich möchte einfach eine schöne Textstelle finden, die ausschlaggebend und passend für eine Buchvorstellung in der Schule ist.

0

Was möchtest Du wissen?