Ich muss morgen bis 10:00 Uhr meine zweite Urin porbe abgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

der Termin steht, solltest nicht erscheinen gilt der gesamte Test als nicht bestanden - du fängst von vorne an

wer mit dem Feuer spielt ....

Also ich verstehe echt nicht warum du wieder gekifft hast nh. Das Zeug macht ja nicht so stark abhängig das man es mal nen bisschen ohne aus hält. Also nächstes mal mach einfach Pause und trink dir lieber ein in dem Zeitraum wo du piss Test machen musst.
Und ob du um den Termin herum kommst, naja also wenn du im Koma in Krankenhaus liegst wird schon keiner nen Test machen. Aber sonst ka...
Du könntest eventuell pisse von wem anders nehmen.

Nein, den Termin kannst du nicht aufschieben und auch wenn du einfach nicht erscheinst, gilt diese Auflage als nicht erbracht, mit all ihren Konsequenzen.


dann hast du die auflagen des gerichts nicht erfüllt. da kommst du nicht drum herum

In Läden wo du Bongs und so kaufen kannst (genannt Store) musst du einfach mal nach einem Künstlichen Penis mit Clean Orin fragen

Kannst du normalerweise nicht aufschieben... viel trinken, viel ausschwitzen (Sauna z.B.) kann helfen! Viel Glück dir ;)

Nach dem, was Du so schreibst, dürfte das ein Fall von dumm geboren und nichts dazugelernt sein.

So wirst Du sicher nicht dauerhaft durch deine Urinproben kommen, geschweige denn durchs Leben.

wer Mist baut muss es auch ausbaden und dazu stehen!

Frag doch einen von Deinen Kumpanen im Ghetto, ob er Dir eine saubere Probe von ihm leiht.

Was möchtest Du wissen?