Ich muss morgen auf eine Party, wie bekomme ich kurzfristig weiße Zähne hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zähne putzen ? Oder kauf dir so ein Bleaching-Set im Drogeriemarkt, wobei ich eigentlich davon abrate, weil das meistens nicht wirklich hilft oder deine Zähne noch mehr schädigt. Aber sind deine Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Hausmittelchen wie Zitronensaft + Backpulver helfen gar nichts und schädigen nur den Zahnschmelz. Die Zahnpasten mit extra Putzkörpern sollte man auch nur 1-2x wöchentlich benutzen. So schnell wie du es willst, bekommst du keine weißeren Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal auf YouTube, da gibt es massig Videos darüber! z.B.: Zitronensaft mit Backpulver mischen. Es gibt auch Drogerieprodukte, die versprechen, dass man nach einer Anwendung schon weiser Zähne hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es giebt so ne Paste womit man die zähne putzt und dann sind die weiß ( für ne zeit lang) Solche sollte es in drogeriemärkten geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?