ich muss mit meiner Mutter jeden Mittwoch in die Sauna und da ist oft ein Mann bei dem die Haut oben auf seinem Penis zurückgeht wie von selbst. Ist das normal?

1 Antwort

Ich verstehe das MUSS nicht ganz.😢

Ist doch toll das dich deine Mutter mitnimmt.

Ist doch sehr gesund und entspannend 😎

Meine Enkel und sie Kinder meiner Ex sind ganz begeistert und froh wenn sie mit mit mit dürfen 😆

Zu deiner Frage 

Ja der Penis ist ein Schwellkörper der mit Blut gefüllt größer wird.

1. Durch Wärme kann es zur Ausdehnung kommen

2. Durch reize wie andere Nackte kann es auch dazu kommen dass er etwas gefüllt wird - auch völlig unbeabsichtigt und ohne das er etwas dafür kann

Dabei rutscht die Haut zurück und legt die Eichel frei.

Völlig normal solange er nicht dich o. Z.B. deine Mutter anstarrt und es dadurch Dur kleinen Erektion kommt.

Dann sollte Deine Mutter sich beschweren

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wie heißt die Haut beim Mann wo der Penis rauskommt oder die scharmiere Wachsen?

hi, wie heißt eigentlich die haut beim Mann wo der Penis und die Hoden raus kommen?

...zur Frage

Ich (w/14) mit Bruder (m/16) in Sauna......Er bekommt steifen Penis?

Ich (w/14) war gestern mit meinem Bruder (m/16) in unserer Sauna. Er gaffte mich an und bekam nach einer Weile einen steifen. Er merkte das ich es bemerkt hatte und fragte mich warum ich dennn so gucke und ob ich ihm anfassen wolle.

Ich fühle mich jetzt so eklig was soll ich jetzt tun.

Liebe Grüße Antonia Fuchs

...zur Frage

Kinder mit Erektion in der Sauna?

Ich war am WE in der Sauna, wie so oft, dass da wer mal nen Steifen hat (inkl. mir) ist ja nix neues, doch diesmal waren zwei Jungs die so zwischen 9 und 10 waren, die eigendlich eine Dauererrektion hatten, also auch außerhalb der Sauna so unterwegs waren.

Kinder haben schon mal öfter eine Errektion, aber über so 1 - 1 1/2 Stunden, mehr oder weniger durchgehend, also nur so auf maximal halbsteif abschwellend!?

Kenn Ihr sowas, also ich mit 40 Jahren FKK Erfahrung nicht; Das längste was ich mal sah bzw. auch bei meinem Sohn ab und zu mal war insbes. in der Sauna war so eine halbe Stunde, doch dann schwoll der Penis wieder ab auf "normal" oder so!

Waren die beiden Jungs so leicht erregbar durch die Saunawärme und das vielleicht ungewohnte Nacktsein oder lags an der zurückgezogenen Vorhaut (einer hatte sie ganz zurück, der Andere nicht(!?) - bedeckte aber nur 3/4 der Eichel - war augenscheinlich auch der Ältere) oder gar an Medikamenten oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?