Ich muss mich zwischen 2 spielen entscheiden brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie unten schon gesagt bzw. noch nicht gesagt, du kannst nicht wissen ob dir ein Spiel bockt wenn du dir nur Lets Plays anschaust, zu mal Lets plays sowieso übertrieben unnötig sind. Ich habe Saints row 4 gezockt und fand es leider nicht so prickelnd, ich habe outlast gezockt und fand es ganz inordnung ;-) Demnach würde ich mich für Outlast entscheiden, denn es ist von der Qualität besser als SR4.

Ich bin nicht so der Grusel-Typ und würde deshalb Saints Row nehmen, weil das einfach total abgedreht ist :D

Outlast war schon ziemlich fein, wenn auch etwas kurz. Mit Saints Row hatte ich nicht ganz so viel Spaß

Eindeutig Outlast! Habe schon viele Lets Plays gesehen und es scheint sein Geld auf jeden Fall wert zu sein

Was möchtest Du wissen?