ich muss mich wehren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das so lese, was an Kontrasprüche oft benutzt wird, die tief unter die Gürtellinie greifen........ bin ich froh, dass ich so einen Umgangston bisher noch nie gebraucht habe... und sie dir weder gefallen noch helfen.

Nur der gefällt mir = "Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!"

Oder ger = "Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand."

Wurde drei Jahre gemobbt brachte nichts, wenn dich jemannd mobbt, dann sag einen Vertrauenslehrer bscheid, der hat bestimmt Erfahrungen damit schon

Wenn Dummheit weh täte, dann müßtest du jetzt schreien.

Je dummer der Hund, um so größer das Maul (gilt nicht nur für Hunde)

Einfach vorbei gehen u. ignorieren.

Was möchtest Du wissen?