Ich muss mich trauen und brauche Mut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine angst frag ihn auf ein zettel ob er dich mag und frag ihn dass er drei positive dinge über dich beschreiben wenn alles gut ist und dich mag dann schreib mit ihm öffters und trefft euch in der freizeit so 1 woche später frag ihn ob du mit ihm zusammen sein willst :-) es wird gut gehen viel glück ;-)

Also es ist klar man hat Angst davor das er nein sagt aber selbst wenn vielleicht fragst du nach seiner Nummer und ihr werdet Freunde und kommt dann vielleicht doch noch zusammen !

So wars bei  mir auch ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen sie hat nein gesagt und jetzt sind wir BFFs und eventuell bald zusammen! Du kannst selbst wenn er nein sagt an ihn rankommen! Wenn er nein sagt geh zu seinem besten Freund bitt ihn um hilfe! Mir hat ihre beste Freundin geholfen! Selbst wemn er schon vergeben ist bei mir wars auch so sie war vergeben!

Jetzt noch mal wenn er Ja sagt dann ist das Toll und es ist nicht unwahrscheinlich! Versuchs einfach er wird dich schon nicht auffressen selbst wenn er der beliebteste der ganzen Jahrgangsstufe ist war bei mir auch so das sie jeder mochte!

Viel Glück dein Phillipe

PS: wenn ich helfen konnte würde ich mich über einen Daumen hoch oder Beste Antwort freuen :D

nein.. also ich zumindest nicht. denn: wenn man sich garnicht traut erstm mit seinem schwarm zu reden (egal ob männlich oder weiblich) dann ist es nicht der richtige.

für die zukunft würde ich dir aber raten an deinem selbstvertrauen zu arbeiten. denn selbst wenn du einmal den mund aufbekommst und ihr zusammen kommt. dann ist die wahrscheinlichkeit hoch das du hier in ein paar wochen ein frage stellst die in etwa so lautet: "hilfe ich weis nie worüber ich it meinem freund reden soll"

Mauselelele 06.04.2015, 13:54

Ich bin eig. schon selbstbewusst und er auch (ich sehe ihn ja öfters). wir beide reden viel. Ich glaube also, dass ich bzw. wir uns schwer tun beim ersten schritt. vlt. Weil ich (auch er?) so eine starke Anziehung verspüren und Gefühle haben, dass mir der Atem stockt wenn er er mir ganz nah ist.

0
Moped85 06.04.2015, 13:58
@Mauselelele

ihr bedie redet viel... aber nciht miteinander? habe ich das so richtig verstanden? ob du selbstsicher bist oder nicht, zeigt sich nicht in deinen gedanken sondern in deinen taten. nur weil du mit leuten die du gut kennst viel reden kannst sagt auch nicht so viel aus. ich kenne jemanden der einen gigantischen freundeskreis hat. mit den mädels kriegt er trotzdem nichts auf die reihe. 

kannst du neben ihn stehend noch mit deinen freunden reden oder nur mit ihm nicht? wenn du wirklich erstarrst dann gibt es meiner erahrung nach kein geheimrezept oder die wunderpille. dann hilft wirklich nur langfristig an dri zu arbeiten sodas du in zukunft da lockerer mit umgehen kannst.

0

Er kann im schlimmsten fall nur nein sagen. Das kann man dan auch überleben. Schaffst du schon :*

So geht es mir auch...Ich seh ihn jeden Tag aber trau mich nicht ihn anzusprechen... ;(

Was möchtest Du wissen?