Ich muss mich ständig übergeben

3 Antworten

Vielleicht ist sie zu weit nach hinten oder so, sodass es wirkt wie 'Finger in den Hals stecken'. Ich habe noch eine feste Zahnspange, hatte vorher bei meiner losen aber auch so ein Problem. Bei mir war sie allerdings zu stramm, sodass es sich total unangenehm angefühlt hat und das Übelkeits Gefühl einfach eine Abwehr Reaktion des Körpers war. Frag einfach mal deinen Zahnarzt/ Kieferorthopäden ... LG

Wenn du es nicht schaffst, dich dran zu gewöhnen, geh zum KO und lass dir eine neue geben/ sie anpassen.

Besprich das mit dem Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden. Vielleicht sitzt was nicht richtig.

feste zahnspange, ja oder nein?

ich trage jetzt seit fast zwei jahren eine lockere zahnspange, und nun hat mich die kieferorthopädin gefragt, ob ich eine feste will

da bei mir erst sehr spät (mit 13) mit der zahnspange angefangen wurde, bin ich jetzt 15 und ich weiß nicht, ob ich mir eine zulegen soll oder nicht

...zur Frage

ZAHNSPANGE! Mobbing in der Schule

Ich werde in der Schule wegen meiner Zahnspange gemobbt. Was kann ich dagegen tun? Es handelt sich nicht um eine Feste, sondern lockere Zahnspange.(So ein Teil für ober und Unterkiefer) Kann halt damit leider nicht so gut sprechen. Wie kann ich mich wehren? Es wird glaub ich jeden Tag schlimmer.

...zur Frage

Was ist das für eine lose Zahnspange?

Ich habe so eine lockere zahnspange bekommen und ich verstehe nicht was diese Metall Dinger tun sollen?

Ich habe retainer drinnen und hatte meine feste Zahnspangen für 2 Jahre.

ist es schlimm falls ich meine lose zahnspange nicht oft trage?

...zur Frage

Feste zahnspange mit fünf milchzähnen?

Hallo,ich bin 13 jahre alt und möchte gerne eine feste Zahnspange haben.Meine Zähne sind etwas schief und manche Zähne sind weiter hinten als die anderen..und nun habe ich ein paar Fragen. Ich bin sehr anfällig das ich mich übergeben muss..wenn ich Zum Beispiel eine Zahnspange bekomme,muss ich ja so eine Mundspeere tragen und das zahnfleisch und so weiter wird ja getrocknet🙆..was passiert dann wenn ich Breche?Kriege ich dann Äger? Und meine zweite frage wäre ob ich überhaupt eine feste Zahnspange mit 5 milchzähnen bekommen kann? Mein kieferothopäde meinte nein ich solle warten bis ich 15 oder so bin😯aber ich will nicht so lange warten..meine Dritte frage wäre,tuht es weh wenn sie die dinger da dran machen und wie lange dauert sowas bin die Zahnsoange dran ist?😁😄😀 Bitte nur ernstgemeinte antworten :D

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was soll ich machen?

Ich hatte 1 Jahr eine feste Zahnspange & seit Anfang 2014 eine lockere Zahnspange die ich jede Nacht tragen muss da meine Zähne sich verschieben. Aber was soll ich machen wegen meinem schiefen Unterkiefer? Mein untergebiss geht eher so nach rechts was auf Bildern blöd aussieht. & ich hatte auch eine Zeit lang die Gummis an meiner Zahnspange aber meine Kieferorthopäden hilft mir bei dem Problem nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Trage eine zahnspange und ein zahn im Unterkiefer wackelt?

Hallo ich trage seit über einem Jahr eine feste zahnspange und hab bemerkt dass mir ein zahn im Unterkiefer wackelt ist das normal? ?? Es wackelt wirklich nur ein zahn und fühlt sich so an als wäre es ein wackelzahn (es wackelt wirklich) ist das normal weil die Zähne sich ja verschieben müssen? .. aber dann würde doch nicht nur ein zahn wackeln.... hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?