Ich muss mich jeden Tag morgen übergeben und bei schnellenbewegungen ist mir schwindelig und schlecht kann mir jemand sagen was mit mir los ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können unterschiedliche gründe sein. Aber ich glaube wenn dir die ärzte nicht helfen können dann kann man dir hier auch nicht wirklich helfen. Hmm...ekelst du dich vor was? Oder hast du irgendwie angst? Etwas anderes hätten  die ärzte gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunah
04.03.2017, 19:47

Nein ich ekel mich nicht habe auch keine angst oder sonstiges ich finde das echt merkwürdig was mit mir geschied

0

Warte ab, was die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunah
04.03.2017, 19:48

Okey aber trozdem danke

0

Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich. Daher solltest Du einfach den Termin im Krankenhaus abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunah
04.03.2017, 19:48

Okey trozdem danke 

0

Nun, wenn Du schon bei Fachleuten warst, wird man dir hier auch nicht weiterhelfen können. Du wirst die weiteren Untersuchungen abwarten müssen. Aber ein paar nette Infos habe ich noch für Dich:

die würden mit Spezialen brillen mich kontrolieren

Damit ist wahrscheinlich eine Frenzelbrille gemeint (s. Bild).
Man kann damit (grob gesagt), die Gleichgewichtsfunktion und ihre Verschaltung im Gehirn prüfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frenzelbrille

So sieht das aus...

Bei dir vermutlich in der etwas erweiterten Form.

Gute Besserung.

Urheber: Polarlys @Wikipedia - (Gesundheit, HNO)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunah
04.03.2017, 19:46

Danke

0

GF kann dir da genau so wenig helfen, geh zu einem Spezialisten und nicht in ein Forum. Hier werden oft falsche Aussagen, unnütze Tipps und anderer Mist gegeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunah
04.03.2017, 19:49

Okey danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?