ich muss mich immer zu erst bei ihm melden (snapchat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text könnte von mir sein xD. Bin in der haargenau gleichen Situationen gewesen. Ich musste mich immer bei ihm melden. (ich 15 er 17) und dann hab ich eine Zeitlang ziemlich viel Stress gehabt und hab ihm gar nicht mehr geschrieben. Und tada er schrieb mir. Keine Ahnung ob das auch bei dir klappt. Aber einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er einfach keine Interesse, sonst hätte er dir auch geschrieben. Du kannst weiterhin sachen posten die er mag u abwarten.. odr du fragst ihn ob ihr zsm was machen könnt.. rausgehen. Sei mutig u frag ihn um ein Date auch indirekt ;) viel Glück.. lauf ihn aber nicht hinterher !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?