Ich muss mich ausheulen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo seit mal nicht so fies!!!Ihr wart auch mal KInder!Da bewegt einen schon mal mehr als Erwachsene,vor allem,wenn man keine Freunde hat und dann werden die einzigen,in diesem fall tiere,aus seinem leben genommen!das ist schon hart!Außerdem ist es schlimm ein mobbingopfer zu sein,denn manchmal hat man dann gar keine kraft mehr sich zu wehren,denn es tut zu sehr weh!und dann jemanden als heulsuse etc. zu beleidigen ist echt gemein!!! Ich kann dir auch nur empfehlen,mit jemandem darüber zu sprechen,im notfall mit einem psychater!das hilft.aber vielleicht findest du ja auch jemanden anders z.B.ein lehrer oder deinen onkel etc. Viel Glück und dir alles Liebe! Gruß,Luyana! =)

Meine Mutter kritisiert mich den ganzen Tag, mein Vater noch mehr, meine Schwester macht mich blöd an, meine Arbeitskollegen erwartet, dass ich für sie umsonst arbeite, ich hasse meine Großeltern, ich mag meinen Onkel und meinen Cousin nicht, ich hasse ALLE Fleischfresse, weil sie nicht nachdenken, und mir ist vorhin der Gedanke gekommen, egal was ich mache, ich muss mal sterben - und das macht mir Angst. Sprich: Mein Leben ist auch scheiße... aber der Trick darin ist, es von einem positiven Standpunkt aus zu sehen.

Deiner Katze gehts auch dort gut, wo sie jetzt ist, dein Hamster tollt mit Buddha im Nirwana, dein Hund ebenfalls, alles vergeht, es gibt genug Leute, die keine Freunde haben, tu dich mit denen zusammen, und die dich dich mobben, sind Idioten. Fahr ihnen rigoros übers Maul, dann werden sies schon lassen. Du bist auf der Talsohle, von hier wirds auch wieder bergauf gehen, glaub mir. :)

LG und viel Glück!

Stern95 13.05.2010, 12:57

Was Angst vor dem Sterben????? Nicht wirklich, oder? Ich fürchte mich nicht vor meinem Tod, ehrlich, denn dann werde ich wieder bei meiner geliebten Tochte sein, die wir nach einem Reitunfall mit 18 1/2Jahren hergeben mussten. Zwei Tage bevor meine Mutter ein Jahr später starb, sagte sie zu mir; Ich fürchte mich auch nicht vor dem Tod, es kommt mir vielmehr wie ein Umzug vor, von einer Familienhälfte zur anderen! (Sie hat selber auch 2Söhne, also meine Brüder verloren, als sie 23 und 28Jahre alt waren, 1 mädchen mit einem Monat etc. etc. Alles Liebe und herzliche Güsse, Stern95

0

Meine Pizza schmeckte heute übel, mein Muffin ist runtergefallen, ich habe nix auf dem Flohmarkt gefunden und mein Knie tut weh.

Ach ja: bislang sind sicherlich etwa 50 Tiere in meinem Leben gestorben, die mir gehörten.

Faust gen Himmel streck

GEMEIN!

Du wirst gemobbt, weil du angreifbar bist. Wenn du nur ein klein wenig mehr Selbstbewusstsein hättest und nicht wegen jeder Kleinigkeit losplärren würdest, hättest du kein Problem.

Milchtorte 09.05.2010, 20:29

Lol, das stimmt aber nicht ganz... Mobbing kann jeden treffen, nicht nur Leute die nah am Wasser gebaut sind.

0

Renne dir mal die Zunge aus dem Hals... manchmal hilft das! Viel Glück!

Warum will sie den Pferd weggeben ??

Ich kann es mir echt nicht verkneifen,sorry.... HEULSUSE (kopfschüttel) ach ja, habe eben Bier verschüttet,mein Rechner stürzt schon mal ab,mein Abendessen war aus ner Bude und meine Katze haart...heul schniff,rülp...sorry

oh man sowas ist hart. da musst du aber nun durch.

Geh zum Psychater oder Pryschologen.

e56zt 09.05.2010, 20:17

ICH BIN EIN KIND!!!

0
helrich 09.05.2010, 20:19
@e56zt

Auch Kindern kann ein Psychologe helfen!

0
kako7 09.05.2010, 20:21
@helrich

Es gibt doch auch Kinderpsychologen. Das ist der einzige Rat den ich dir hierrüber geben kann.

0
Milchtorte 09.05.2010, 20:28
@kako7

Psychiater ist doch nicht für alles die Antwort... man muss schon auch mal selber mit was fertig werden.

0
Stern95 13.05.2010, 13:03

Könnt Ihr nicht mal ein Kind, das in der Not ist, oder gerade schlecht drauf ist, ernst nehmen??? Vielleicht wärt ihr früher auch froh gewesen es hätte jemand mit euch gesprochen oder euch zugehört. Eventuell habt ihr aber auch vergessen, wie es ist ein Kind zu sein, oder wie ein Kind zu fühlen! Arme Leute, auch ihr werdet einmal wieder erwachen. Alles Liebe, Stern95

0

Was möchtest Du wissen?