ich muss mich ablenken aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach mit deinen Freund/in ap und spelt etwas lustiges vergis was was oder was geschehen ist.

tut mir leid für Dich. Aber wenn eine Zahnspange weh tut ist sie nicht richtig eingestellt, daß muß nicht sein. Gehe zu Deinem Arzt und sag es ihm. Ich spreche aus Erfahrung, meine beiden Söhne hatten beide eine Spange und nie Schmerzen.

Ich habe gaanz viel kaltes wasser getrunken in der zeit, das hat meine zähne beruhigt

Ähhm....Wie wärs bei jetztspielen.de? da kannst kostenlos spielen!oder wenn du einen gameboy oder ds spiel n bisschen!

Am besten du gehst ins Bett schlafen, morgen ist es wieder besser! Ist auch schon spät genug!Gute Nacht!

spigo.de, spielmit.com,zylom, da kannst spielen bis der Arzt kommt.... kostenlos

schau fernseh oda geh in nen chat =)

Ich würde Landjäger essen

Floh2 03.08.2009, 22:24

????????????????????????????????????? was das

0

ey die is ernst gemeint wenn ihc nichts zu tun habe tut das noch mehr weh

Was möchtest Du wissen?